.... so einzigartig wie DU !

Über mich

Wie beschreibe ich mich?

Ganz einfach bekloppt...verrückt und nicht normal!


Mein Name ist Sandy Schwaderer und bin 1977 im schönen Stuttgart geboren.

Schon als Kind war ich bunt unterwegs und schwang den Malpinsel.

Am liebsten an Mama's Wohnzimmerwand... ich liebte schon damals die bunte Welt der Farben.

Farben tun meiner Seele gut und lösen Emotionen aus die mich in meinem kreativen Sein beflügeln.


- Um so lauter die Farben für mich sind um so besser - ...lach..

1994 habe ich meine Ausbildung als Fahrzeuglackiererin begonnen und merkte schnell,

durch meine Liebe zum Detail und Ideenreichtum,

wenn ich jemanden mit meinen Kreationen eine große Freude bereiten konnte.

Neben meinem beruflichen Werdegang erlernte ich im Jahre 2002 die Kunst des Naildesign.

Erfolgreich mit vielen Auszeichnungen und Qualifikationen gingen ganze 14 Jahre ins Land.

Dann entdeckte ich 2018 die Liebe zu der Keramikmalerei.

Vieles Erlernte aus meinem künstlerischem Werdegang kommt mir hier nun zu Gute :-)

Die Grundlagen der Farbenlehre und Techniken der Lackverarbeitung sowie das filigrane des Naildesigns

vereint miteinander

ergeben einen tollen Style...meinen CrAzyMia - Style !

Doch das ist noch nicht alles! Meine Kreativität ist sehr facettenreich und das ist auch gut so!

Es gibt nichts was mir keine Freude bereite, wenn es mit Kreativität zu tun hat.. Aus Alt mach Neu aus

Unnütz brauchbar :-)



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram